denlen

Sehr gut & 2. Platz
Jugendklasse - Rüden

31. Internationale Spezial-Rassehund-Ausstellung für Kooikerhondje

Wieder gab es eine Tour und diesmal nach Alsfeld. Nach unserer Ankunft am Freitag im Hotel war erst einmal entspannen angesagt, und meine zwei Großen gingen etwas essen. Dann ging es am Samstag früh los. Sooo viele Kooikerkumpel waren da. Der Moderator freute sich, dass es über 100 Anmeldungen gab – so viel wie noch nie! Und dann musste ich auch schon in den Ring. Auch hier schaute der Richter nach meiner „Bauweise“ und danach im Kreis laufen und eine Gerade mit meinem Herrchen. Danach warten und schön stehen bleiben. Das war gar nicht so einfach, denn eigentlich wollte ich dauernd zu den anderen, spielen. Nun ja, Geduld muss ich wohl noch etwas üben. Aber dann schickte uns der Richter auf den 2ten Platz und Herrchen bekam einen Pokal. Wuff, war das toll! Stolz und schwanzwedelnd ging ich aus dem Ring.

Sehr gut & 3. Platz
Jugendklasse - Rüden

32. Internationale Spezial-Rassehund-Ausstellung für Kooikerhondje

Am Sonntag war dann auch direkt die nächste Ausstellung für mich und meine ganzen Rassekumpel. Da konnte ich gleich noch einmal nachlegen. Ich habe wieder ein „Sehr gut“ bekommen und den 3ten Platz gemacht. Ok, es war auch schon ganz schön anstrengend am Tag davor. Da kann man den Richter vielleicht nicht ganz so mit einem charmanten Lächeln bezaubern. Was für eine Freude auch über diesen Platz. Herrchen und Frauchen waren glücklich, und es war toll zu sehen, wie sie sich über die Pokale und mich freuten. Am wichtigsten ist aber, dass wir drei ein Team sind und zusammenhalten.