denlen

3. Platz Radde-Rallye mit Hund
und
2. Platz Top-Dog Meppen 2022

Radde-Rallye mit Hund

Jedes Jahr ist es anders und immer voller Überraschungen. Dieses Mal gab es insgesamt und überraschende 5 Parcours auf 6.000qm zu bestehen! Alle gehörten zur Radde-Rallye. Wer die meisten Punkte hat, bekommt die beste Platzierung. Es gab,

  • den Top-Dog-Parkour,
    der extra gewertet wurde, aber auch zur Gesamtwertung zählte,
  • den Agility-Parkour,
  • den Rally-Obedience-Parkour,
    den Frauchen mit mir machte,

und zwei ergänzende Parcours. Alle hatten Ihren Spaßfaktor und große Herausforderungen. Da war mein ganzes Können angesagt und Herrchen war genauso gefordert, denn nicht nur ich musste rennen und meinen Kopf anstrengen. Bei perfektem Wetter zeigte ich meine Qualifikation. Nach fünf Stunden waren Herrchen und ich platt und wir warteten auf die Ergebnisse.