denlen
Image

Zuchtzulassung - Ich als Deckrüde

Endlich ist es so weit. Ich habe meine Zuchtzulassung bekommen! Herrchen und Frauchen sind ganz begeistert. Und auch, dass sich die ganze Arbeit gelohnt hat. Ja, ich musste viel dafür tun. Aber alles war immer aufregend.

Die ganzen Schauläufe, die ich gemacht habe, und die ganzen Autofahrten dazu. Das ganze Training, auf das ich ein toller Kooiker werde. Doch ich habe alles mitgemacht, immer Leckerli bekommen, und ich habe mir alles gemerkt, was mir beigebracht wurde.

Auch die vielen Tipps von Susanne sind stets so hilfreich gewesen. Bei ihr hatte ich z. B. meinen ersten Agility Parkour. Und Enja, der süße Bobtail von Susanne, spielte mit mir in den Pausen zum Entspannen.

Mit viel Geduld haben Klaus und Marko das 1 × 1 der Zuchtschauen vermittelt. Für alle Fragen zu Welpen Aufzucht, Zuchtwesen, Ernährung, Netzwerk im DCK und vielem mehr. Ohne ihren positiven Zuspruch hätten wir wahrscheinlich nie an einer Zuchtschau teilgenommen.
Herzlichen Dank an Klaus und Marko!

Image