denlen

Meine Mama Enja Balea vom Kooikerbeis

Geburtstag von Mama ist der 08.07.2013

Enja ist eine ganz liebe Kooikermama und hatte immer sehr viel Geduld mit mir. Sie hat mir auch Benehmen beigebracht, wenn ich zu nörgelnd war. Und sie passte auch immer auf und ob ich nichts falsch mache. Mama hat schon vor Epke einiges an Preisen gewonnen und hat seit 2014 eine lange Liste an Erfolgen: Bundes- und Herbst-Jugendsiegerin, zweimal Deutscher Jungend-Champion und Deutscher Champion, Europasiegerin und über 30 vorzügliche Bewertungen mit den Plätzen 1–3.

Enja ist nicht nur eine tolle Ausstellungshündin, nein sie ist zudem auch sehr sportlich. Seit 2016 startet sie erfolgreich für den „HSV Dortmund-Schüren“ in diversen Geländeläufen, im Vierkampf und auch im CSC (Combinations-Speed-Cup). Auch hat sie mehrere BGH´s überaus erfolgreich absolviert. Hier glänzte Mama in allen 3 Stufen mit hervorragenden Ergebnissen. Eine echte Supermama!

Hier geht es zur Heimat von Mama Enja

Erfolge von Enja

11/2021

V1 "Bester Veteran"

in der Veteranenklasse
57. Eurodogshow in Kortrijk/Be

11/2021

11/2019

V in der Championklasse

26. Kampioenschaps Clubmatch in Zutphen / NL

08/2019

Champion de Luxembourg

08/2019

2019

Sieger Hannover 2019

2019

Deutscher Champion (DCK)

2019

2019

VDH - Frühjahrssieger

2017

Deutscher Champion (VDH)

2017

2014

Deutscher Jugendchampion (DCK)

2014

Deutscher Jugendchampion (VDH)

2014

2014

Herbst - Jugendsieger

2014

Bundes - Jugendsieger

2014

Mein Papa Epke

Geburtstag vom Papa ist der 10.03.2016

Mein Papa ist ein freundlicher und ruhiger Kerl, der einen offenen Charakter hat, alle Hunde gerne begrüßt und sich gerne schmusen lässt. Das habe ich wohl vom ihm geerbt. Er hat auch schon viele Erfolge erzielt.

Er wurde bei allen Arten von Shows mit guten Ergebnissen bewertet:

Er ist niederländischer Jugendchampion 2017, Benelux Jugendsieger 2017, niederländischer Champion 2018, belgischer Champion 2019, Luxemburg Champion 2019, internationaler Champion 2019 und Benelux-Sieger 2019. Ich habe sooo einen tollen Papa und bin sehr stolz auf ihn.

Hier geht es zur Heimat von Papa Epke

Erfolge von Epke

2019

Benelux-Sieger

2019

2019

Internationaler Champion

2019

Luxenburg Champion

2019

2019

Belgischer Champion

2018

Niederländischer Champion

2018

2017

Benelux Jugendsieger

2017

Niederländischer Jugendchampion

2017

Meine Geschwister

Mein Bruder Danilo vom Elsebachtal

Meine Bruder Danio Keno vom Elsebachtal

Mein Bruder Diego vom Elsebachtal

Meine Schwester Demi-Allie vom Elsebachtal

Meine Schwester Devi vom Elsebachtal